Link verschicken   Drucken
 

Seniorennachmittag 2016

Seniorennachmittag im Schützenhaus

Am Mittwoch, den 7. 9. hatten die Schützendamen zum alljährlichen Seniorenkaffee eingeladen. Es folgten ca. 130 Senioren/innen aus verschiedenen Alten- und Pflegeheimen dieser Aufforderung. Nach einer kurzen Ansprache durch den 1. Vorsitzenden Achim Werner übernahm die Damenleiterin Rita Brampton die Vorstellung der Könige. Hier handelt es sich um die „Kleine Königin“ Barbara Bergmann. Alle anderen Könige befanden sich im Urlaub. Die Altstadtbäckerei Richter spendierte den Zucker-, Streusel- und Bienenstich. Von der Schützengesellschaft wurden Kaffee und Eis ausgegeben. Unser Ehrenmitglied, Edgar Drücke, gab dann noch zwei Gesangstücke zum Besten. Eh man sich versah, war die Zeit auch schon wieder um und man begab sich auf den Heimweg.