Link verschicken   Drucken
 

Handwerkerpokalschießen 2016

Handwerker-Pokalschießen bei der Schützengesellschaft Wolfenbüttel

 

Auf der Schießanlage der Schützengesellschaft Wolfenbüttel begrüßte der Vorsitzende Achim Werner Teilnehmer aus Handwerk, Handel und Politik. Anschließend wurden vom stellvertretenden Bürgermeister Jürgen Selke-Witzel sowie von Carsten Richter einige Grußworte an die Teilnehmer gesagt. Björn Försterling spendete einen neuen Handwerker-/Wanderpokal. Für das leibliche Wohl wurde wie immer von der SG auf dem Pistolenstand gesorgt. Nach der Auswertung wurden die Pokale vergeben. Hier war Roland Bremer mit zwei 1. Plätzen und zwei 2. Plätzen der erfolgreichste Teilnehmer. Aber auch die anderen Teilnehmer gaben ihr Bestes.

 

Es haben gewonnen:

Glückspokal: 1. Roland Bremer, 2. Jörg Meyne, 3. Friedrich Christian

 

Pokal der Kaufleute, gest. vom Schaufenster Wolfenbüttel: 1 Thorsten . Theyke, 2. Roland Bremer,3. Jan Schröder

 

Horst-Bartels-Pokal: 1. Roland Bremer, 2. Jan Schröder, 3. Thorsten Theyke

 

Wanderpokal, gest. von Björn Försterling, MdL: 1. Jan Schröder, 2. Roland Bremer, 3. Björn Försterling